Das Ärzteteam im Orthopaedicum Frankfurt

Fünf Ärzte mit verschiedenen Spezialisierungen bilden das Team im Orthopaedicum Frankfurt.

Gegründet wurde das Orthopaedicum Frankfurt 2008 durch die beiden Orthopäden Dr. Matthias Fischer und Dr. Nicolas Gumpert.

Mit dem Eintritt von Dr. Jürgen Specht im Januar 2014 wurde das bis dahin konservative Spektrum um einen operativen Sektor in der speziellen Schulter-, Hüft- und Kniechirurgie erweitert.

 

Dr. Matthias Fischer - Orthopäde und SportmedizinerDr. med. Matthias Fischer

Dr. Matthias Fischer gehört zum ärztlichen Team des Orthopaedicum Frankfurt.

Seine Behandlungsschwerpunkte sind neben der Chirotherapie, Ultraschall und Sportmedizin besonders die Akupunktur.

Mehr zur Person und Schwerpunkt erfahren Sie auf unseren Seiten:

Dr. med. Nicolas Gumpert

Dr. Nicolas Gumpert gehört ebenfalls zum ärztlichen Team des Orthopaedicum Frankfurt.

Seine Behandlungsschwerpunkte sind neben der Akupunktur, Ultraschall und  Sportmedizin, besonders die Golfmedizin und sportmedizinische Betreuung von  Tennisspielern.

Mehr zur Person und Schwerpunkt erfahren Sie auf unseren Seiten:

Weiterhin gehört Dr. Nicolas Gumpert zum Profi-Team des Hessischen Rundfunks (HR1) und hat im Rahmen dessen eine monatliche Radiosprechstunde und ist alle 6 Wochen Gast in der Sendung "Hallo Hessen" im HR-Fernsehen.

Dr. med. Jürgen Specht

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie

Dr. Jürgen Specht ist Schulter-, Hüft- und Kniespezialist.

Er ist ein ausgewiesener Experte im Bereich der minimal-invasiven Orthopädischen Chirurgie, der Arthroskopie, der Sportorthopädie und der Endoprothetik. Einen besonderen fachlichen und wissenschaftlichen Schwerpunkt bildet die Hüftarthroskopie.

Dr. Jürgen Specht gehört seit dem 01.01.2014 zum ärztlichen Team im Orthopaedicum Frankfurt.

Vor seinem Eintritt in das Orthopaedicum Frankfurt war Dr. Jürgen Specht langjähriger Leitender Oberarzt der Orthopädischen Klinik im St. Josefs-Hospital in Wiesbaden.

Behandlungsschwerpunkte:

Schulter:

Hüfte:

Knie:

    Mehr zur Person und zu den Schwerpunkten erfahren Sie auf den folgenden Seiten:

    Angela Lehr

    Angela Lehr gehört seit dem 01.07.2014 zum ärztlichen Team des Orthopaedicum Frankfurt
    Angela Lehr ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. Ihre Behandlungsschwerpunkte sind die Traumatologie, Rheumaorthopädie und Krankheiten des Fußes.   

    Mehr zur Person und Schwerpunkt erfahren Sie auf unseren Seiten:

      Dr. med. Iris Träxler-Anders

      Dr. Iris Träxler-Anders verstärkt als drittes Mitglied das ärztlichen Team des Orthopaedicum Frankfurt.

      Ihre Behandlungsschwerpunkte sind neben der allgemeinen Orthopädie und der rehabilitativen Medizin, die Chirotherapie und Sportmedizin.

      Mehr zur Person und Schwerpunkt erfahren Sie auf unseren Seiten:

      Terminvereinbarung

      Terminvereinbarung Sprechstunde

      Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

      Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
      Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

      Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.