01-01-13 00:00

Der 5. Geburtstag

Das Orthopaedicum gibt es bereits seit 5 Jahren!

Liebe Patienten, 

das Orthopaedicum Frankfurt blickt auf nunmehr auf sein fünftes Jahr seines Bestehens zurück.
Im Jahr 2012 wurden deutlich mehr als 10.000 Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Orthopädie und Sportmedizin behandelt.
Wie die Jahre zuvor wurde der Ausdauersportbereich nochmals weiter ausgebaut. Unsere Sportwissenschaftler Tobias Kasprak und Mario Habersack haben Sie in der Laufanalyse weiter mit Equipment verstärkt.
Stolz können wir behaupten, dass wir eine der differenziertesten Laufbandanalysen in ganz Deutschland anbieten können ;-) 

Besonders gut hat sich Dr. Gerret Hochholz in das Team des Orthopaedicums eingefügt und mit seinem manualtherapeutischem Schwerpunkt und der Osteopathie bestehende Lücken gefüllt. 

Weiterhin waren die Ärzte des Orthopaedicums als Interviepartner bei verschiedenen Themenbereichen gefragt wie noch nie.
Insgesamt wurden in den Medien (Fernsehen, Hörfunk, Printmedien) über 30 Interviews und Stellungnahmen gesendet. Hierunter waren Beiträge bei ARD, ZDF, HR Fersehen, WDR3, RheinMain TV uvm.. Weiterhin ist Dr. Gumpert jeden letzten Freitag im Monat in der Sendung Vita live im HR1 zu hören.

Bei allen, die uns Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, möchten wir uns bedanken.

Wir sind immer für Kritikpunkte offen und versuchen diese abzustellen.
Besonders möchten wir im nächsten Jahr an der Erreichbarkeit der Praxis arbeiten, weil dieses ein bekanntes aber besonders großes Manko der Praxis ist.

Gute Gesundheit
wünscht das gesamte Team des Orthopaedicum Frankfurts


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.