07-01-12 00:00

Neuer Arzt im Orthopaedicum Frankfurt

Gerret Hochholz verstärkt das Orthopaedicum

Liebe Leser,
liebe Patienten,

das Orthopaedicum Frankfurt verstärkt sich zum 01.01.2012 mit Herrn Gerret Hochholz.
Wir sind froh mit Herrn Hochholz einen Spezialisten auf dem Gebiet der Wirbelsäulentherapie, Osteopathie, Neuraltherapie und Chirotherapie gewonnen zu haben.
Herr Hochholz ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wird in den nächsten Wochen seine Promotion auf dem Gebiet der Orthopädie / Anatomie erhalten.
Weiterhin ist er Ausbilder für Chirotherapie und leitet Ärzte und Physiotherapeuten an, auch die Fachkunde für "manuelle Therapie / Chirotherapie" zu erhalten.

Mehr zu Herrn Gerret Hochholz finden Sie unter seiner Vita:

Viele Grüße

Dr. Nicolas Gumpert und Dr. Matthias Fischer
Orthopäden aus Frankfurt


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.