30-03-11 09:41

Neuer Kollege im Team

Dr. Michael Kuhn erweitert das Team im Orthopaedicum Frankfurt

Liebe Leser,
liebe Patienten,

das Orthopaedicum Frankfurt verstärkt sich zum 01.04.2011 mit Herrn Dr. med. Michael Kuhn.
Nachdem schon im Januar 2011 Frau Dr. med. Träxler-Anders als rehabilitative und physikalische Ärztin besonders den Aspekt der schnellen Genesung nach operativen Eingriffen verstärkt hat, sind wir glücklich mit Dr. med. Michael Kuhn einen operativen Experten gewinnen zu können.
Durch die Verzahnung konservativer und operativer Spezialisten können wir unseren Patienten nun eine qualitativ verbesserte Versorgung anbieten, da durch direkte Zusammenarbeit aller Experte eine optimale Therapie möglich wird.
Dr. Kuhn hat langjährige Erfahrung im operativen Bereich mit schwierigsten Operationen der Orthopädie und Unfallchirurgie.

Mehr zu Herrn Dr. med. Michael Kuhn finden Sie unter seiner Vita:

  • Dr. med. Michael Kuhn

Viele Grüße

Dr. Nicolas Gumpert und Dr. Matthias Fischer
Orthopäden aus Frankfurt


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.