01-01-11 11:25

Der dritte Geburtstag

Das Orthopaediucm jährt sich zum dritten mal

Liebe Patienten,

das Orthopaedicum Frankfurt blickt auf nunmehr auf sein drittes Jahr seines Bestehens zurück.
Im Jahr 2010 wurden mehr als 6000 Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Orthopädie und Sportmedizin behandelt.
Nachdem sich unserer Laufanalyse und Leistungsdiagnostik schon im Jahr 2009 sehr gut etablierte, betreut das Orthopaedicum 2000 Sportler und Athleten aus dem Ausdauer- und Sportbereich rund ums Joggen und Thriathlon sowohl im Training, Wettkampf, als auch bei Prävention und Verletzung.
Dr. Nicolas Gumpert betreut mehr als 600 Golfer mit golfspezifischen Erkrankungen.

Aufgrund der professionellen Arbeit des Orthopaedicums wären die Ärzte auch häufig Interviepartner bei verschiedenen Themenbereichen. Insgesamt wurden in den Medien (Fernsehen, Hörfunk, Printmedien) 19 Interviews und Stellungnahmen gesendet. Hierunter waren Beiträge bei RTL, NTV, HR3, WDR3 uvm.. Weiterhin war Dr. Gumpert jeden letzten Freitag im Monat in der Sendung Vita live im HR1 zu hören.

Bei allen, die uns Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, möchten wir uns bedanken.

Gute Gesundheit
wünscht das gesamte Team des Orthopaedicum Frankfurts