27-12-10 13:57

Verstärkung des Orthopaedicums

Frau Dr. Iris Träxler-Anders verstärkt das Team des Orthopaedicum Frankfurts

Liebe Leser,
liebe Patienten,

das Orthopaedicum Frankfurt verstärkt sich zum 01.01.2011 mit Frau Dr. Iris Träxler-Anders.
Durch den enormen Zustrom an Patienten kam es zuletzt doch zu Wartezeiten bis zur Terminvergabe. Eine logische Konsequenz war da die Erweiterung des Orthopaedicums durch einen weiteren Arzt.

Wir sind froh mit Frau Dr. Iris Träxler-Anders eine kompetente Kollegin gefunden zu haben, die unsere Philosophie einer modernen und erfolgsorientierten Medizin mitträgt.

Sie ist als Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin auf die Wiedergenese bei bestenden Erkrankungen und Krankheiten spezialisiert.

Mehr zu Frau Dr. Iris Träxler-Anders finden Sie unter Ihrer Vita:

Viele Grüße

Dr. Nicolas Gumpert und Dr. Matthias Fischer
Orthopäden aus Frankfurt


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.