27-01-10 08:55

Der zweite Geburtstag!

Das Orthopaedicum Frankfurt schaut auf das 2. Jahr des Bestehens zurück!

Liebe Patienten,

das Orthopaedicum Frankfurt blickt auf nunmehr auf sein zweites Jahr seines Bestehens zurück.
Mehr als 6000 Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Orthopädie wurden behandelt.
Besonders erfreulich für uns war die Entwicklung unserer Laufanalyse und Leistungsdiagnostik. Inzwischen betreuen wir mehr als 800 Sportler aus dem Bereich des Breiten- und Spitzensportbereichs.
Dr. Nicolas Gumpert betreut mehr als 400 Golfer mit golfspezifischen Erkrankungen.

Bei allen, die uns Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben, möchten wir uns bedanken.

Gute Gesundheit
wünscht das gesamte Team des Orthopaedicum Frankfurts


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.