18-12-09 08:47

Schmerzende Gelenke im Winter

Dr. Gumpert spricht im HR1 zum Thema "Schmerzende Gelenke im Winter"

Lieber Leser, liebe Patienten,

Schmerzende Gelenke in der kalten Jahreszeit „Die Kälte zieht in die Knochen“ sagt man, wenn es besonders kalt ist. Wenn diese Kälte dann erst man in den Knochen sitzt, tauchen auch bald Probleme auf. Schmerzen und Bewegungsstörungen. Dabei kann man durchaus einige unternehmen, um die Beschwerden deutlich zu lindern.
HR1 spricht mit hr1-Profi Orthopäde und Sportmediziner Dr. Nicolas Gumpert live im Sender!

Alle diese Fragen wurden ausführlich mit dem Moderator Dagmar Fulle diskutiert. Wer den Beitrag verpasst hat, kann sich alles nochmal auf unsere Seite anhören. Dr. Gumpert im HR1.

Viele Grüße

Dr. Matthias Fischer
Orthopäde aus Frankfurt


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.