08-09-15 00:00

Dr. Gumpert im Urlaub

Dr. Gumpert ist die ersten drei Wochen im Oktober im Urlaub

Lieber Leser, liebe Patienten,

ich mache Anfang Oktober meinen "Jahres-Urlaub".
Leider hat das gravierende Auswirkungen auf meine Terminvergabe.
Aktuell kann ich erst wieder Termine Ende Oktober anbieten, was für akute Fälle deutlich zu spät ist.
Auch nach meinem Urlaub dauert es meist einige Wochen bis sich der Terminplan wieder reguliert.
Es kann also sein, dass obwohl ich noch nicht weg bin oder schon wieder da bin, nur einen Termin bei einem meiner sehr guten Kollegen anbieten kann.

Ich hoffe auf Verständnis, in einigen Wochen läuft alles wieder nach Plan ;-)

Viele Grüße

Dr. Nicolas Gumpert
Orthopäde aus Frankfurt


Zurück

Terminvereinbarung Sprechstunde

Orthopädie in Frankfurt Das Orthopaedicum Frankfurt befasst sich als Schwerpunktzentrum mit fast allen Erkrankungen der Orthopädie.

Die gegebenen Informationen helfen der Erschließung einer Diagnose, können aber eine persönliche Untersuchung und Beratung nie ersetzen.
Wir beraten Sie gerne in unseren Spezialsprechstunden!

Terminvereinbarung: Am einfachsten über unser Online-Forumlar, oder die Online-Terminvereinbarung.